Graef freut sich über erfolgreichen Marktstart für Feinschneider SKS 700

Graef Allesschneider der Serie SKS 700 mit LED-Safety-Control. Foto: Graef
Graef Allesschneider der Serie SKS 700 mit LED-Safety-Control. Foto: Graef

Die „Technik zu Hause“-Redaktion ist begeistert vom neuesten Feinschneider SKS 700 aus dem Hause Graef. Sie bescheinigt dem Gerät einen erfolgreichen Start in den Markt. Zudem überzeugt sie mit der Bestnote 1,0. Der innovative Neuzugang war bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Für Händler plant Graef vielseitige POS-Materialien wie Flyer, Displays und Plakatesind. Außerdem ruft das Familienunternehmen den neuen Graef 
Members Club ins Leben.

LED-Safety-Control sorgt für Sicherheit

Besonders smart: Die clevere LED-Safety-Control des SKS 700, die bei geöffnetem Messer nach kurzer Zeit von Blau zu Rot wechselt, sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt als kontinuierliche Erinnerung an das offene, scharfe Messer für noch mehr Sicherheit in der Küche. Weiterhin schützt eine integrierte Kindersicherung vor neugierigen Kinderhänden.

So resümiert auch die „Technik zu Hause“-Redaktion: „Das Graef LED-Safety-Control-Konzept sorgt für mehr Sicherheit, ebenso wie der praktische Restehalter mit Daumenschutz und die Kindersicherung.“

Feines Zubehör: Auch mit dem mitgelieferten MiniSlice-Aufsatz lässt sich kleineres Schnittgut wie Champignons problemlos schneiden. „Der beiliegende MiniSlice-Aufsatz verarbeitet auch kleines Schnittgut, ohne dass die Fingerspitzen in Gefahr geraten.“

Neu: Der Graef Members Club

Und alle Weichen für die erfolgreiche Markteinführung der SKS 700 im Handel sind bereits gestellt. „Unsere Händler können sich schon freuen, denn wir unterstützen sie mit unterschiedlichen POS-Materialien wie Displays in Anlehnung an unseren USP, die LED-Safety-Control, oder mit tollen Flyern und Plakaten. So steht dem Verkaufsbeginn im Handel nichts mehr im Weg“, so Franziska Graef, Marketingleiterin des Familienunternehmens.

Und auch der neue Graef Members Club sorgt für eine absolute Neuheit in der Graef Welt. Hier profitieren SKS 700 Kundinnen und Kunden ab sofort von exklusiven Vorteilen und Specials wie Rabatten und erhalten weitere Informationen zu ihrem neuen Gerät. Die erfolgreiche Influencerkampagne zur Einführung der SKS 700 hat gezeigt, dass der Bedarf an Allesschneidern auf dem Haushaltsmarkt noch längst nicht gestillt ist – denn schon nach kürzester Zeit war der neue Feinschneider aus dem Hause Graef ausverkauft.

zur Startseite >