Stilvoll: Neuer Milchaufschäumer von Illycaffè

illycaffè Milchaufschäumer. Foto: illy
Foto: illy

Illycaffè liefert seinen neuen Milchaufschäumer auf den Markt. Er ist ein Accessoire, das Design und innovative Eigenschaften kombiniert und ideal für alle heißen und kalten Milchgetränke ist. Der neue elektrische Milchschäumer für 79 Euro UVP wurde von Architekten und Designer Piero Lissoni entworfen. Er hatte schon die illy Y3.2 und Y3.3 Kaffeemaschinen designt.

Features des illy Milchaufschäumers

Mit seiner minimalistischen Form, dem reinweißen Äußeren und den beleuchteten Touch-Tasten, wirkt die Düse elegant und repräsentiert ein wunderschönes Erlebnis, das Kaffeeliebhaber in einer Tasse illycaffè erwartet.

Mit einem lackierten Edelstahlkrug mit einem Fassungsvermögen von 250 ml und dank der dickeren Basis für eine gleichmäßige Wärmediffusion, kann der illy Milchschäumer mit einem einzigen Tastendruck Milch erhitzen, ausgezeichnete heiße Schokolade zubereiten und sowohl heiß als auch kalt mit der Sicherheit des automatischen Stopps, einen Schaum machen, der den Profis in einer Bar würdig ist.

zur Startseite >