KitchenAid: Maximale Flexibilität mit der Cordless-Serie

KitchenAid Cordless Serie. Foto: KitchenAid
Foto: KitchenAid

KitchenAid präsentiert seine neue kabellose Kollektion Cordless und definiert so das Kocherlebnis neu. Bestehend aus Stabmixer, Handrührer und Zerkleinerer bietet diese innovative Serie mehr Freiheit in der Küche im tragbaren Format bei voller Leistung.

Der Li-Ion-Akku lädt innerhalb von zwei Stunden voll auf, aber auch bereits nach einer Teilentladung sind die Geräte einsatzfähig. Eine praktische Batterieanzeige zeigt die Ladekapazität an. Wie alle Produkte bei KitchenAid zeichnet sich auch diese dreiteilige Reihe durch ihre hohe Qualität und ihr typisches Design aus.

Die Cordless-Serie ist eine perfekte Ergänzung für jede Küche, da sie die Arbeitsabläufe leichter und effektiver gestaltet. So bleibt mehr Zeit für Kreativität beim Kochen und Backen. Auch unterwegs sind die Produkte exzellente Begleiter. Beim Camping oder dem nächsten Picknick-Ausflug sind frische Salsa, Guacamole aber auch geschlagene Sahne, Smoothies und Saucen schnell gemacht.

Preise der Geräte aus der Cordless-Serie

  • Cordless Stabmixer mit variabler Geschwindigkeit (5KHBBV53): 129 Euro
  • Der Cordless Zerkleinerer 1,2 L (5KHMB732): 129 Euro
  • Cordless Handrührer mit 7 Geschwindigkeitsstufen (5KHMB732): 149 Euro

zur Startseite >