Home Business Personalien Jura Gastro: Ralf Hüge übernimmt Geschäftsführung

Jura Gastro: Ralf Hüge übernimmt Geschäftsführung

Ralf Hüge (55) zeichnet mit Beginn des Jahres 2021 verantwortlich für die Geschäfte der Jura Gastro Vertriebs-GmbH. Er übernimmt das Ruder von Frank Göring (63), der die Geschäftsführung damit zukünftig in besten Händen weiß. So gehört Hüge dem Grainauer Unternehmen seit 2008 an. Er war zuletzt in der Position als Vertriebsleiter maßgeblich am Erfolg der Jura Gastro in Deutschland beteiligt.

Investitionen in Digitalisierung forcieren

Eine seiner Hauptaufgaben sieht Ralf Hüge in der rasant fortschreitenden Digitalisierung: „Das Krisenjahr 2020 hat uns darin bestärkt, weiter in den digitalen Ausbau zu investieren. Mit unseren smarten Kaffeevollautomaten, maßgeschneiderten Online-Lösungen und speziellen Gastro-Apps sind wir bereits auf einem guten Weg, den wir konsequent weitergehen werden.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!