Home Business Personalien Nicole Thiery wird Market Director Northern Europe & Russia bei KitchenAid

Nicole Thiery wird Market Director Northern Europe & Russia bei KitchenAid

Nicole Thiery wird ab dem 1. Januar 2021 Market Director Northern Europe and Russia. Seit 2016 ist Frau Thiery bereits bei KitchenAid tätig. Sie verantwortete bisher als Market Leader die Länder Deutschland und Österreich.

Mit der neuen Position übernimmt sie die Verantwortung zusätzlich für Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien, die Niederlande und Russland. Durch ihre langjährige Expertise und ihr umfassendes Branchen-Know-how soll Nicole Thiery auch in diesen Ländern das stark wachsende KitchenAid-Geschäft strategisch weiter ausbauen und nachhaltig zum Erfolg führen.

Nicole Thiery zu ihrer Beförderung

„Ich freue mich über die neue Herausforderung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Zusammen mit meinen Teams vor Ort werde ich das KitchenAid-Business auf das nächste Level bringen und bei neuen Konsumenten die Faszination für die Lovebrand entfachen.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!