IFA 2020: Positives Feedback von den Live-Teilnehmern

IFA Eingang Süd der Messe Berlin. Foto: Messe Berlin
Foto: Messe Berlin

Die IFA 2020 Special Edition in Berlin war ein Erfolg. Das ist der Schluss der Veranstalter nach einer Umfrage bei den Live-Teilnehmern. Die haben äußerst positive Rückmeldungen zu den Sicherheitsmaßnahmen gegeben, die bei der diesjährigen Veranstaltung ergriffen wurden. Klar ist auch: Die Teilnehmer wollen auch 2021 an der IFA teilnehmen. Weitere Erkenntnisse der Umfrage:

  • Eine repräsentative Umfrage nach der IFA 2020 Special Edition ergab, dass sich 95 Prozent der Befragten während des Live-Events ausgesprochen sicher fühlten.
  • Insgesamt äußerten die Befragten im Rahmen der Veranstaltung ein hohes Sicherheitsgefühl, insbesondere bei dem Aufenthalt auf dem Messegelände.
  • 93 Prozent der Befragten gaben demnach an, auch im nächsten Jahr an der IFA 2021 in Berlin teilnehmen zu wollen.
  • Die Bereitschaft zur Teilnahme war bei den Pressevertretern mit 96 Prozent besonders hoch. 9 von 10 befragten Ausstellern, Besuchern und Medienvertretern möchten demnach im kommenden Jahr bei der IFA in Berlin erneut dabei sein.

zur Startseite >