Home Hausgeräte Küche Mit dem Novis VitaJuicer Gesundes fürs Immunsystem zaubern

Mit dem Novis VitaJuicer Gesundes fürs Immunsystem zaubern

Der VitaJuicer der Schweizer Marke Novis bietet für eine vitaminreiche Ernährung eine wertvolle Unterstützung. Mit diesem Gerät und der Novis-App bereiten sich Nutzer ganz einfach aus Obst und Gemüse hausgemachte Säfte und Smoothies zu. Das ist nicht nur lecker sondern auch gesund.

Benutzerfreundlich, designstark und langlebig

Der Novis VitaJuicer:
  • gewinnt mehr Saft (12 Prozent)
  • erzeugt weniger Abfälle (38 Prozent)
  • extrahiert deutlich mehr Vitamine (56 Prozent)
Das belegen Tests, die am Schweizerischen Vitamininstitut (SVI) in der Schweiz durchgeführt wurden. Entscheidend für diese Leistung ist die 4-in-1-Funktionalität des VitaJuicer.
Novis Vitajuicer in Creme. Foto: Novis
Novis Vitajuicer in Creme. Foto: Novis
Auch in puncto Benutzerfreundlichkeit hat dieser Entsafter viel zu bieten: Für die einfache Handhabung wird er mit nur einer Taste bedient, die Geschwindigkeit der Presse oder Zentrifuge stellt sich je nach verwendeten Früchten oder dem verwendeten Gemüse automatisch ein. Und: Nach Verwendung kann jedes Teil des VitaJuicer, das mit den Zutaten in Berührung kommt, ausgebaut und in der Spülmaschine gereinigt werden.

Mit zwölf aktuellen Farben nach Wahl passt das Gerät zudem in jede Küche und ist mit seinem robusten Metallgehäuse ein langlebiger Begleiter. Sein elegantes Design wurde mit vielen prestigeträchtigen Auszeichnungen gewürdigt, darunter Red Dot Awards, Plus X Awards und diverse Kücheninnovationspreise.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!