Home Business Handel Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

Nachhaltigkeit, darauf setzt Wertgarantie in diesem Jahr bei seiner beliebten Jahresendaktion. Bis zum 31. Dezember können sich angemeldete Verkäufer hier für jeden Vertrag eine Zusatzprämie sichern. Diese wird auf die PrämienCard der teilnehmenden Berater eingezahlt und können später eingelöst werden.

So gelingt die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion

Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie, um sich dort direkt für die Aktion anmelden zu können. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien auf die persönliche Wertgarantie-PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert: „2020 ist für den Handel, aber auch für uns als Unternehmen, ein extrem schwieriges Jahr. Mitunserer diesjährigen Jahresendaktion wollen wir noch einmal auf die Bedeutung von Dienstleistungen und Service im Fachhandel hinweisen und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Gleichzeitig wollen wir aber auch das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt rücken und so untermauern, wie wichtig dies künftig für uns und unsere Partner ist.“
High End 2019:  in-akustik zeigt die Basis für den guten Klang
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!