Für Schnäppchenjäger: Blackmax und EP:Dealweek von ElectronicPartner

Friedrich Sobol. Bild: EP
Friedrich Sobol. Bild: EP

Ende November ist „Black Week Sale“. Die etablierte Tradition hat ElectronicPartner zum Anlass genommen, attraktive Konzepte für seine Mitgliedsbetriebe auszuarbeiten. Das Ziel: In der Aktionszeit gezielt und mit Maß Bestands- und Neukunden erreichen.

„Wir werden dieses Ereignis nach unseren Erfolgen der letzten Jahre erneut mitprägen – jedoch weiterhin gewissenhaft und verantwortungsbewusst“, erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. „Das bedeutet, wir locken nicht mit zweifelhaften Rabatten, sondern respektieren den Wert von Ware und Dienstleistung, indem wir günstige Angebote zu fairen Konditionen bieten.“

2020 mit besonderer Erwartung zur Aktion

EP Dealweek 2020. Foto: ElectronicPartner
Foto: ElectronicPartner

Gerade im Jahr 2020 hat der schwarze Freitag bzw. die schwarze Woche durch ihren digitalen Charakter einen besonderen Stellenwert bei Verkäufern und Verbrauchern.

Dass viele Konsumenten sich auch beim Online-Shopping verstärkt dem lokalen Handel zuwenden, nutzt ElectronicPartner, um die zentralen Botschaften seiner Endkundenmarken EP: und Medimax ein weiteres Mal in den Fokus zu stellen: bester Service im Fachhandel und Beratungsstärke bei einer breiten Produktauswahl auf der Großfläche.

  • Medimax: Motto „Blackmax“, vom 20. November bis zum 5. Dezember
  • EP: Motto „EP:Dealweek“, vom 27. November bis 6. Dezember

Unterstützung für den Handel vor Ort

Medimax Blackmax 2020. Foto: Medimax
Foto: Medimax

Beide Aktionen werden vor allem über die jeweiligen Online-Shops ausgespielt. Aber auch vor Ort profitieren die Verbraucher von diesen und weiteren Angeboten in allen Warenbereichen. Die Düsseldorfer Verbundgruppe unterstützt ihre Mitglieder dabei mit einem umfassenden Marketingpaket. Dieses besteht aus Facebook-Posts und Influencer-Marketing, Aktions-Newslettern sowie Homepage-Beiträgen und individuell gestaltetem POS-Material.

„Wir bieten den Endkunden eine attraktive Möglichkeit, auch im Rahmen populärer Verkaufskampagnen den Handel vor Ort zu unterstützen. Bei EP: und Medimax finden sie hochwertige Produkte zu ansprechenden Preisen und auch nach dem Kauf kompetente Ansprechpartner in ihrer Nähe“, fasst Friedrich Sobol zusammen.

zur Startseite >