Home Business Personalien Venta komplettiert die Führungsmannschaft

Venta komplettiert die Führungsmannschaft

Doppelschlag bei Venta: Torsten Poeszus und Sascha Noack unterstützen den Vertrieb des Marktführers für Luftbefeuchter und Luftreiniger.

Torsten Poeszus wird neuer Sales Director DACH bei der Venta-Luftwäscher GmbH. Der 53-jährige startet ab 1. Oktober 2020. Nach Stationen bei LG und Samsung war der Vertriebsprofi zuletzt bei Ecovacs Robotics tätig.

Bereits seit August ist Sascha Noack (48) als Business Manager bei Venta tätig. Ab dem 1. Oktober 2020 übernimmt Noack auch die Rolle des International Sales Directors.
Foto: Telering
Foto: Telering
Die beiden Vertriebs-Spezialisten folgen CEO Andreas Wahlich, der in diesem Sommer von Ecovacs Robotics ins schwäbische Weingarten wechselte. „Ich freue mich sehr, mit erfahrenen und leistungsfähigen Kräften hier bei Venta durchzustarten“, so Wahlich. „Wir haben viel vor. Torsten Poeszus und Sascha Noack sind erfahrene Profis, die uns helfen werden, unsere Themen Luftwäsche/Luftbefeuchtung und Luftreinigung international voranzutreiben.“

Die Venta-Luftwäscher GmbH mit Sitz im Baden-Württembergischen Weingarten entwickelt und vertreibt seit fast 40 Jahren Luftbefeuchtungs- und Luftreinigungsgeräte für den Innenbereich in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt in der Gruppe 120 Mitarbeiter inklusive der Tochtergesellschaften in den USA, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!