SVS und Electronic Partner erweitern Zusammenarbeit

Foto: SVS

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS und der Händlerverbund Electronic Partner arbeiten nun auch im Bereich Weiße Ware / SDA zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung umfasst vor allem die beiden von SVS vertriebenen Marken Miji und Westinghouse, deren Produkte ab sofort allen Fachhändlern von Electronic Partner zugänglich sind. Während Miji stark auf portable, moderne Küchengeräte zielt und für seine Produkt-Designs bereits mehrfach prämiert wurde, steht Westinghouse mit klassischen Haushaltsgeräten und Homeware als Traditionsmarke für besondere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Günter J. Künkel – Bild: SVS

Durch die erweiterte Partnerschaft mit Electronic Partner in den Segmenten Unterhaltungselektronik und Weißer Ware bekommen Mitglieder des Verbundes über das deutschlandweit aktive SVS-eigene Außendienst-Team noch mehr Support und können in Bezug auf Service und Logistik von schnellen, direkten und unkomplizierten Abläufen profitieren. „Dank unserer Aufstellung als Fachhandels-Dienstleister bleibt dem Fachhändler ganz einfach mehr Zeit, um sich auf seine Kernkompetenzen Beratung und Verkauf zu konzentrieren“, erklärt Gunter Künkel, Vertriebsleiter Weiße Ware bei SVS. „Und natürlich erhält er von uns die dazu passenden Produkte von Miji und Westinghouse sowie Konditionen, sodass es allen Beteiligten auch wirklich Spaß macht!“

zur Startseite >