Home Business Handel Eine erfolgreiche EK-Messe für Novis

Eine erfolgreiche EK-Messe für Novis

Trotz Pandemie waren vom 16. bis zum 18. September viele Händler zur Messe EK LIVE nach Bielefeld gekommen, um den Austausch mit den Repräsentanten von Novis zu suchen. Hinter der Schweizer Qualitätsmarke mit stilvoll-modernem Design, steht das Familienunternehmen Novissa Switzerland AG.
Bodo Klink, Novis Handelsvertreter für Niedersachsen, Iris Weber, Ehrenfried und Weber Werksvertretungen und Vertriebsdirektor Lars Richter - Bild: Novis
Bodo Klink, Novis Handelsvertreter für Niedersachsen, Iris Weber, Ehrenfried und Weber Werksvertretungen und Vertriebsdirektor Lars Richter - Bild: Novis
Vertriebsdirektor Lars Richter (Bild rechts) zieht eine positive Bilanz: „Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft konnten wir wichtige Aufträge abschließen und konkrete Vereinbarungen treffen. Darüber hinaus ließen sich in guten Gesprächen zahlreiche neue und erfolgversprechende Kontakte anbahnen.“

Sehr zufrieden war das Novis-Team auch mit der erfreulichen Reaktion des Fachpublikums auf die aktuellen Premiumprodukte in der Novis Iconic Line:  zwei Wasserkocher und zwei Toaster, die mit einem elegant-modernen Design punkten. Passend zu den preisgekrönten Vita Juicer und Pro Blender. Ausgestattet mit einem hochwertigem Edelstahlgehäuse, sind die Produkte in den Trendfarben Rot, Schwarz und Creme erhältlich. Perfekt für ein entspanntes Frühstück, gefertigt mit Schweizer Präzision und Know-How!

Novis stellte zum zweiten Mal auf der EK in Bielefeld aus und begrüßte in angenehmer Atmosphäre zahlreiche Besucher, die aus ganz Deutschland angereist waren.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!