Amazon Prime Day findet voraussichtlich im Oktober statt

Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Vergangenes Jahr fand der Amazon Prime Day am 15. und 16. Juli statt. Durch Corona wurde er im Sommer abgesagt und bislang hat Amazon keinen neuen Termin bestätigt. Internen Brancheninformationen zufolge könnte er am 13. und 14. Oktober 2020 stattfinden. Darauf sollten sich Elektrohändler mit besonderen Aktionen, Rabatten und Serviceangeboten einstellen, um dem Online-Riesen Paroli zu bieten.

Bild: Pixabay

Weitere Rabattschlachten folgen dann im November mit der Black Friday Week, die am 23. November beginnt und am 30. November mit dem Cyber Monday ihren Höhepunkt erreicht. Auch hier sollten Elektrohändler die Chance für sich nutzen und die Kunden mit entsprechenden Aktivitäten auf ihr Angebot aufmerksam machen.

zur Startseite >