Krups wird exklusiver Partner von Nescafé Dolce Gusto

Krups Genio S blanche. Foto: Krups
Foto: Krups

Nescafé Dolce Gusto Kaffee gibt es in mehreren, vielfältigen Sorten. Doch Nescafé Dolce Gusto Maschinen werden bald nur noch einen Hersteller kennen. Seit dem 01. September ist Krups offiziell exklusiver Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Kapselkaffeemaschinen der Marke Nescafé Dolce Gusto in Deutschland.

Damit gehen sie den gemeinsamen Schritt, ihre bereits langjährig bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und eine strategische Neuausrichtung auf dem Markt der Kaffeekapseln anzustreben.

Start mit vier neuen Genio S Modellen

„Wir freuen uns sowohl auf die spannende Zukunft, die wir als exklusiver Partner gemeinsam mit Nescafé Dolce Gusto bestreiten, als auch auf die innovativen Kaffeesysteme, die wir allen Kaffeegenießern in Deutschland vorstellen werden. Den Anfang machen die vier neuen Genio S Modelle, mit denen aromabegeisterte Kaffeekenner ihre liebsten Nescafé Dolce Gusto Sorten – natürlich mit Nescafés bewährter, patentierter Kapseltechnik – frisch aufbrühen werden können“, freut sich Olivier Evanno, General Manager DACH bei Groupe SEB.

Vertrauen in Partner Krups

„Während unserer langjährigen und international erfolgreichen Partnerschaft, konnten wir uns von der Expertise überzeugen, die Krups in Sachen Kaffeemaschinen besitzt. Deshalb vertrauen wir darauf, dass Krups genau der richtige Partner ist, um das Wachstum des Nescafé Dolce Gusto Systems in der Welt des Kapselkaffees erfolgreich voranzutreiben“, so Gerd Müller-Pfeiffer, Business Executive Officer Coffee DACH bei Nestlé.

zur Startseite >