Milchreinigung 2.0 mit Jura Mini-Tabs

Jura Reinigungssystem - Bild: Jura

Jura revolutioniert mit den neuen Mini-Tabs sein Milchreinigungssystem. Einfacher kann die  perfekte Hygiene nicht sein, denn mit einem Handgriff wird eine optimale Dosierung gewährleistet.

Jura Mini-Tabs – Bild: Jura

Weil nur die Tabs selbst immer wieder nachgefüllt werden, das System aber insgesamt dauerhaft verwendet werden kann, profitieren sowohl der Bedienkomfort als auch die Umwelt – die Ressourcen werden geschont. So erfüllt das neue System gleich zwei aktuelle Forderungen: Neben dem sparsamen Umgang mit den Ressourcen dank Dosiereinheit-Mehrfachanwendung sorgt das neue System auch für maximale Hygiene. Das ist gerade im Augenblick so wichtig wie selten zuvor.

Damit ist das neue Milchreinigungssystem von Jura der jüngste Bestandteil des zertifizierten Jura-Hygienekonzepts. Mit offizieller Bestätigung des TÜV Rheinland® steht das Konzept für mikrobiologisch einwandfreie Ergebnisse – zwingende Voraussetzung für das nach strengsten Kriterien vergebene Zertifikat. Das beweist: Die exakt auf die elektronisch gesteuerten Programme abgestimmten

 

Jura Mini-Tabs, Refill – Bild: Jura

Pflegeprodukte von Jura halten,
was sie versprechen.

Ob gründliche Reinigung des Vollautomaten auf Knopfdruck, optimal gefiltertes Wasser für bestes Kaffeearoma oder die Milchsystem-Reinigung mit den neuen Mini-Tabs: Stets gibt es zwei Gewinner – die Kaffeegenießer und die Umwelt.

 

Ab Herbst 2020 im Fachhandel erhältlich

Die Milchreinigungssystem Mini-Tabs sind wie alle Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Marke Jura über das flächendeckende Netz der von Jura autorisierten Fachhändler erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung der Jura-Elektrogeräte Vertriebs-GmbH liegt bei 14,99 Euro.

zur Startseite >