Bosch Launchplattform: Virtuelle und Produkt-Erlebniswelt für Händler

Bosch Launchplattform. Foto: Bosch
Foto: Bosch

Unter dem Claim „Live #LikeABosch“ präsentiert die Robert Bosch Hausgeräte GmbH ab Herbst ihre Produktneuheiten 2020. Weil die IFA in der üblichen Form ausfallen muss, gibt es ab sofort eine virtuelle Produkt- und Erlebnisplattform für die Händler.

Ein Highlight dabei: YouTuberin Sally von „Sallys Welt“ stellt die Neuheiten aus den Bereichen „Cooling #LikeABosch“, „Cooking #LikeABosch“, „Dishwashing #LikeABosch“ und „Washing #LikeABosch“ vor. In unterhaltsamen und informativen Videoclips erklärt und demonstriert sie das jeweilige Produkt und seinen Nutzen.

Bedürfnisse der Menschen im Fokus

Im Fokus der Neuheiten stehen wie immer die realen Bedürfnisse der Menschen. Und in diesem Jahr sind Hygiene, ein gesunder Lebensstil sowie Nachhaltigkeit zentrale Themen. Bosch hält für diese Bedürfnisse zeitgemäße Lösungen bereit. Die Live #LikeABosch Launchplattform bietet Händlern ein breites Spektrum an Informationen und Services rund um diese Lösungen. Damit nutzt die Marke ihre digitalen Möglichkeiten, um ihre Händler auch in diesem herausfordernden Jahr bestmöglich zu unterstützen.

zur Startseite >