Marc Steinebach ist neuer Sales Director von Sodastream Deutschland und Österreich

Marc Steinebach - Bild: Sodastream

Als absoluter Vertriebsprofi weiß er nicht nur, was Händler brauchen, sondern auch, was Verbraucher wollen. Marc Steinebach setzt sein Know-how ab sofort als neuer Sales Director Deutschland und Österreich für Sodastream ein. Zum 1. Februar hat der weltweit führende Wassersprudlerhersteller mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main den 38-järhigen Sales-Spezialisten, der gleich an der erfolgreichen Markteinführung der neuen Pepsi Co-Sirups mitwirkte, an die Vertriebsspitze für die Schlüsselmärkte Deutschland und Österreich berufen.

Rüdiger Koppelmann – Bild: Sodastream

Rüdiger Koppelmann, General Manager von Sodastream Deutschland und Österreich: „Mit Marc haben wir nach intensiver Suche genau den richtigen Sales-Profi für zwei der stärksten Sodastream Märkte gewinnen können. Seine Erfahrung und seine Expertise im Bereich der Konsumgüterindustrie qualifizieren ihn nicht nur für die Verantwortung für den Vertrieb, sein motivierender Spirit und seine sympathische Persönlichkeit passen zudem perfekt zu Sodastream. Mit Marc an unserer Sales-Spitze werden wir die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre in Deutschland und Österreich nahtlos fortsetzen und die Marktdurchdringung weiter beschleunigen.“

zur Startseite >