WMF startet Ende August umfangreiche Herbstpromotion

WMF Herbstpromotion - Bild: WMF

Bunt auf dem Teller – Gesund durch den Herbst. Das ist das diesjährige Motto der WMF Herbstkampagne, die vom 31. August bis 7. November 2020 im Handel läuft. Dabei bietet die WMF-Group eine ganze Reihe starker Angebote für ihre drei Marken Kaiser, Silit und WMF zu den Themen Vorbereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen.

POS-Material für die Präsentation der Produkte aus der Herbstkampagne – Bild: WMF

Am POS machen kulinarisch attraktive Dekorationsmaterialien Lust auf das herbstliche Schneiden, Schnippeln, Kochen, Braten und Genießen mit den Marken WMF, Silit und Kaiser.

WMF Aktionsflyer Herbstpromotion 2020 – Bild: WMF

Auf medialer Ebene setzt ein achtseitiger Aktionsflyer das Produktangebot gekonnt in Szene. Teilnehmenden Handelspartnern wird der Flyer für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt.

Im Herbst spiegelt sich die volle Vielfalt an regionalen Gerichten, Suppen oder auch selbstgebackenem Brot wider – ganz im Zeichen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Für die Promotion hat WMF daher eine große Auswahl an Kochgeschirr, Küchenhelfern und Backformen zusammengestellt. Aber auch Bestecke für die perfekte Tischpräsentation sind Bestandteil der Handelsförderung.

 

zur Startseite >