Beurer Akku-Haarglätter HS 20 sorgt für die perfekt gestylte Frisur

Frau mit Beurer Akku-Haarglätter HS20. Foto: Beurer
Foto: Beurer

Für die perfekte Frisur, auch unterwegs, kümmert sich in Zukunft der Akku-Haarglätter HS 20 von Beurer. Er ist handlich, praktisch und elegant. Das Styling-Tool sorgt für einen eindrucksvollen Look, wann immer er Nutzer ihn verlangen. Außerdem passt perfekt er in jede Handtasche.

Dank Akku jederzeit einsatzbereit

Ganz ohne Kabel ist er jederzeit und überall einsatzbereit und findet dank des handlichen Designs Platz in jeder Damenhandtasche. Die mit Keramik-Turmalin beschichteten Heizplatten schützen das Haar auch bei regelmäßiger Nutzung.

Produktbild Beuer Akku-Haarglätter HS20. Foto: Beurer
Foto: Beurer

Drei variable Temperaturstufen (160 °C, 180 °C, 200 °C) passen sich mühelos den individuellen Bedürfnissen jedes Haartyps an. Die kabellose Anwendung ist auf 30 Minuten ausgelegt, das vollständige Laden dauert dabei etwa zwei Stunden.

Mithilfe der Schnellaufheizung kann das Gerät sofort genutzt werden. Die einfache Bedienung und die gut ausgeleuchtete LED-Anzeige sind weitere praktische Eigenschaften des Styling-Tools. Die Plattenverriegelung zum unkomplizierten Verstauen und Transportieren, die hitzebeständige Schutzkappe sowie die Sicherheitsabschaltung nach 30 Minuten machen den HS 20 zum sicheren Reisebegleiter.

Der Akku-Haarglätter HS 20 ist für 61,99 Euro UVP im Handel verfügbar. Beurer bietet Käufern eine Herstellergarantie von drei Jahren.

zur Startseite >