Sehr gut im Test: Turbo-Heißwasserspender von Caso Design

Caso Design Heißwasserspender HW 660. Foto: Caso Design
Foto: Caso Design

Haus & Garten hat zwei Turbo-Heißwasserspender von Caso Design getestet. „Sparsam und schick“ sei der HW 600, „Elegant und effizient“ der HW 660. So lauten auch die Überschriften der Exklusivtests im aktuellen Testmagazin Haus & Garten. Beide Geräte konnten in allen Testkriterien überzeugen. Sie erzielten mit der Note 1,2 ein hervorragendes Testergebnis.

Heißwasserspender sparen Energie und Zeit

Caso Design Heißwasserspender 600 Detailbild Display. Foto: Caso Design
Foto: Caso Design

Heißes Wasser brauchen wir täglich und fast überall. Ähnlich der Technik eines Durchlauferhitzers spenden diese innovativen Geräte heißes Wasser in gewünschter Menge und Temperatur in Sekundenschnelle. So sparen Nutzer mit den Geräten bis zu 50 Prozent an Energie und Zeit gegenüber handelsüblichen Wasserkochern. Ganz so wie es das Magazin Haus & Garten sagt: „Präziser kann der Einsatz von Zeit und Energie in der eigenen Küche wohl kaum erreicht werden.“

Der Turbo-Heißwasserspender HW 600 ist für 99,99 Euro UVP erhältlich, der Turbo-Heißwasserspender HW 660 kostet 109,99 Euro UVP.

zur Startseite >