Haier etabliert Premium Service für Handel und Verbraucher

Haier Premium Service. Foto: Haier
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Haier startet ein Kunden-Center mit exklusivem Service sowie Beraterinnen und Beratern für Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen sowie für alle Fragen rund um Pflege und Wartung. Mit dem neuen Premium Service bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland einen personalisierten Service. Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686.

Unternehmensphilosophie „Zero Distance“

Nah am Menschen zu sein und auf seine Anforderungen einzugehen, gehört bei Haier zur Unternehmensphilosophie „Zero Distance“. So verzeichnet Haier bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern angesichts der Corona-Krise ein hohes Bedürfnis nach persönlicher Betreuung. Auch wirkungsvolle Maßnahmen für eine optimale Haushaltshygiene fragen die Beraucher stark nach.

Leistungen im Überblick

  • Vorverkaufs- und Endkunden-Support
  • Direkte Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner
  • Fachgerechte Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte
  • Individuell buchbare Check-&-Care-Programme sollen zukünftig ergänzt werden. Hierzu gehört die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern, später auch Kühlschränke, Backöfen und Kochfelder

„Mit dem Haier Premium Service wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf bieten“, so Andrea Quaini, Leiter des Kundendienstes von Haier Europa.

„Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“

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