Händler starten mit Caso Designs BBQ‐Sommeraktion durch

BBQ-Wiesel. Foto: Caso
Foto: Caso

Die Grillsaison ist noch lange nicht vorbei. Caso Design bietet daher innerhalb der BBQ‐Sommeraktion den Händlern attraktive Konditionen und eine aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeit für das umfangreiche Vakuumier-Sortiment an. Die Aktion läuft noch bis zum 15.07.2020.

Mit Vakuumiertechnik zu mehr Grillvergnügen

Vakuumierer VC15 und StiWa Logo. Foto: Caso
Foto: Caso

Plant der Grillmeister einen geselligen BBQ‐Abend, wird er seinen Gästen kostbares Grillgut servieren und das in reichlicher Menge. Mit der Vakuumiertechnik von Caso Design darf der Einkauf größer und vielfältiger ausfallen. So entsteht kein Engpass. Dieser Aspekt begeistert die amtierenden BBQ‐Weltmeister, BBQ‐Wiesel: „Caso Design Vakuumiersysteme – immer eine große Auswahl Grillgut zu Hand. Dank perfekter Lagerung stets frisch und in bester Qualität!“

Auch nach dem Grill-Event punkten Grillmeister mit den Geräten. Wurde in der Hitze des Gefechts zu viel Grillfleisch verarbeitet. So kommen auch in diesem Fall die Vakuumierer in den Einsatz. Die Reste werden sicher und luftdicht eingeschweißt, um diese so auch Tage später noch genießen zu können.

zur Startseite >