Home Business Personalien Emanuel Spulak verstärkt Kitchen Aid als Head of Marketing

Emanuel Spulak verstärkt Kitchen Aid als Head of Marketing

Kitchen Aid verstärkt sich im Marketing mit einem neuen Teammitglied. Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli 2020 den Bereich SDA. Zuvor war der Österreicher sieben Jahre beim Gesundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Hersteller Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“.

Spulak berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Nicole Thiery, Market Leader Kitchen Aid Germany & Austria. Er verantwortet unter anderem die strategische und inhaltliche Positionierung und Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings sowie die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien.

„Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird entscheidend dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“, so Nicole Thiery über die Verstärkung in ihrem Team.

Emanuel Spulak blickt gespannt auf die neue Herausforderung: „Das unverwechselbare Design gepaart mit innovativer Technologie – das ist Kitchen Aid. Kein Wunder, dass die Marke auf 100 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich ein Teil dieser zu werden und die weitere Entwicklung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum nun aktiv mitzugestalten.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!