Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Stiftung Warentest zeichnet Flächengrill von George Foreman aus

Stiftung Warentest zeichnet Flächengrill von George Foreman aus

Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe 5/2020 verschiedene Elektrogrills in den beiden Kategorien Kontaktgrills und Flächengrills getestet. Der George Foreman Universal-Grill 22460-56 erhielt als Flächengrill die Gesamtnote gut (2,2).

In der Kategorie Flächengrills wurden insgesamt sechs Geräte in den Disziplinen Grillen, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit getestet. Der George Foreman Universal-Grill überzeugte nicht nur als „haltbarster Grill“. Das Gerät wurde auch als „bester und günstigster mit Ständer und Haube“ ausgezeichnet. Gelobt wurden ebenfalls die guten Grillergebnisse und die komfortable große Grillfläche des Indoor Outdoor BBQ Grills.

„Das gute Abschneiden des Universal-Grills bei Stiftung Warentest verdeutlicht nicht nur die verlässliche Qualität der Marke George Foreman, sondern belegt auch das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis unserer Produkte. Besonders stolz sind wir, dass der Universal-Grill unter den Grills mit Ständer und Haube das beste Ergebnis erzielen konnte – und das bei namhafter Konkurrenz“, so Hannah Selim, verantwortlich für das Marketing von George Foreman.

Fettreduziertes Grillen mit deutlich weniger Rauch

George Foreman bietet in seinem Portfolio verschiedene Elektrogrills an. Diese ermöglichen fettreduziertes und gesundheitsbewusstes Grillen durch speziell designter Grillplatten und besonderer Beschichtung. Auch zeichnet sich der Smokeless BBQ Grill von George Foreman durch geringe Rauchentwicklung aus.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!