Diese Argumente bietet Thomas seinen Handelspartnern jetzt

Foto: Thomas

Die IFA als internationale Leitmesse für Unterhaltungselektronik, IT und Haushaltsgeräte findet 2020 nicht in gewohnter Form statt. Thomas ist seit Jahren regelmäßiger Aussteller auf der Messe in Berlin. Marketing Manager Manfred Donath sieht die Chancen

„Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da. Hygiene und Sauberkeit für Gesundheitsbewusste und Tierliebhaber sind hochaktuelle Themen und wir bieten gute Argumente für unsere Produkte“, unterstreicht Marketing Manager, Manfred Donath.

Thomas bietet dem Handel gute Argumente

So sind die Produkte von Thomas Made in Germany. Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren.

Thomas Staubsauger Aqua wird von Dame befüllt. Foto: Thomas
thomas Aqua+ Technologie: Bindet Staub und Schmutz und sorgt für frische Raunluft. Foto: Thomas

Zudem können Händler auf ein Portfolio vertrauen, das sich durch Qualität und passgenaue Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse über die Jahre bewährt hat. Innovationskraft, Pioniergeist, Kontinuität und ein klares Markenprofil zeichnen das Unternehmen aus dem Siegerland aus.

Dazu Manfred Donath: „Der Thomas Aqua+ Pet & Family ist ein begehrtes Produkt für Tierliebhaber – hier profitiert der Handel von unserem guten Ruf und der hervorragenden Bewertung unseres Bestsellers durch die Konsumenten.“

Vertriebsunterstützung – online und im TV

Auch im Marketing können sich Vertriebspartner auf den Bodenpflegespezialisten verlassen. Seine Bestseller, die Tierliebhaberstaubsauger Thomas Aqua+ Pet & Family und Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends, bewirbt das Traditionsunternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der beliebten Vox-Sendung „HundKatzeMaus“ bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.

Staubsaugen – erfrischend anders

Thomas Bionic Washstick. Foto: Thomas
Foto: Thomas

Thomas – seit über 100 Jahren unterwegs – ist vor allem für seine leistungsstarken Bodenpflegegeräte bekannt – vom kabellosen 2-in-1-Akkustaubsauger über den innovativen Bionic Washstick bis hin zu Staubsaugern mit Zyklon- und Wasserfiltertechnologie, die vor allem bei Tierliebhabern und Allergikern beliebt sind.

Denn dank der patentierten Aqua-Technologie binden die Sauger nicht nur Tierhaare, Schmutz und Allergene sicher im Wasser, sondern erfrischen sogar spürbar die Raumluft – eben ganz nach dem Firmenmotto „Staubsaugen erfrischend anders“, und das „Natürlich mit Wasser“.

Informationen über das Unternehmen und weitere Produkte von Thomas sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.