Home Business Personalien Beurer verstärkt Retail Vertrieb mit Holger Nicolei

Beurer verstärkt Retail Vertrieb mit Holger Nicolei

Am ersten April 2020 übernahm Holger Nicolei die Position des Vertriebsleiters Retail für Deutschland. Er verantwortet damit alle relevanten Retail-Vertriebskanäle im Inland. Das gab Beurer nun bekannt. Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, Produkt/Marketing und der Geschäftsleitung wird er sämtliche Geschäftsaktivitäten und Kooperationen im Blick behalten sowie die Vertriebsstruktur noch stärker vernetzen.
Sennheiser-Chef Dr. Andreas Sennheiser freut sich auf die Kooperation und die Messe im September. - Foto: Messe Berlin
Holger Nicolei startete Ende 2015 bei Beurer als Vertriebsleiter und war jahrelang Ansprechpartner für Kunden und Partner in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, DIY und Drogerien. Auch vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn, unter anderem bei Seiko, Citizen, Sharp und Toshiba, brachten ihm wertvolle Erfahrungen im Sales und gute Kontakte zu Entscheidungsträgern im Handel.
„Es ist eine wunderbare Aufgabe, die Tradition bei Beurer zu erleben und das Unternehmen mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten für den Bereich Gesundheit und Wohlbefinden in ein neues Zeitalter zu führen. Dafür steht eine Top-Mannschaft aus Verkaufsleitern und dem dazugehörigen Support zur Verfügung. Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, um die über 100-jährige Erfolgsgeschichte von Beurer weiter voranzutreiben", sagt Holger Nicolei zu seinem neuen Verantwortungsbereich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!