Home Business Personalien Bertram Breitenbach übernimmt Exportgeschäft bei Rommelsbacher

Bertram Breitenbach übernimmt Exportgeschäft bei Rommelsbacher

Bertram Breitenbach (42) hat Mitte März die Position des Exportleiters übernommen. Langjährige und diverse internationale Vertriebserfahrungen sowie mehrfache Sprachkenntnisse zeichnen ihn aus. Mit dieser Verstärkung sollen die weltweit wachstumsorientierten Ziele des mittelständischen Unternehmens weiter verfolgt werden.

Viel Erfahrung im internationalen Vertrieb

High End 2019 mit neuem Rekord bei den Fachbesuchern
Der in Neuendettelsau geborene Familienvater bringt einiges an Erfahrung im internationalen Vertrieb mit. Bei seinen vorherigen Stationen war Bertram Breitenbach auf zahlreichen Märkten in fast allen Kontinenten aktiv und das seit über 15 Jahren. Beste Voraussetzungen, die Strategie von Rommelsbacher voranzutreiben: globales Wachstum sowie Stärkung und Erhöhung der Markenbekanntheit.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Breitenbach einen solch kompetenten und vielseitigen Mitarbeiter für die Schlüsselposition des Exportleiters gefunden zu haben. Seine neuen Impulse werden dazu beitragen, dass sich das Auslandsgeschäft weiterhin positiv entwickeln und der Export-Umsatz steigen wird“, sagt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin in dritter Generation des Dinkelsbühler Unternehmens.

Nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern

Bei Rommelsbacher verantwortet Bertram Breitenbach eine junge und dennoch erfahrene Abteilung. Dank diesem routinierten und motivierten Team mit langjährigen Mitarbeitern kann er sich direkt seinen neuen Aufgaben widmen.

„Nach wenigen Tagen kann ich bestätigen, dass ich glücklich bin, ein Teil von Rommelsbacher sein zu dürfen. Wichtig sind mir klare Ziele und Vorgaben bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Untereinander wünsche ich mir ein freundliches und respektvolles Miteinander. Diese Dinge treffen hier in jedem Fall zu. Als neuer Exportleiter sehe ich es nun als Aufgabe, mein Gespür für die Märkte in die Strategie miteinfließen zu lassen. Außerdem sehe ich es als Ziel, die sich bietenden Chancen mittel- und langfristig zu nutzen und damit zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beizutragen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Fortschritte.“, so Bertram Breitenbach.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!