Home Business Personalien Jörg Reichel ist neuer Vertriebsleiter SDA von Hoover & Candy

Jörg Reichel ist neuer Vertriebsleiter SDA von Hoover & Candy

Zum 1. Mai 2020 ist Jörg Reichel (52) die Position des Vertriebsleiters SDA bei Haier angetreten. Der gelernte Industriekaufmann und Betriebswirt (VWA) berichtet an Christian Burghardt, Head of Sales der Haier Deutschland GmbH.

Vertriebsprofi mit Expertise im Bereich SDA

„Jörg Reichel hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und sich in führender Position unter anderem bei Procter & Gamble oder De’Longhi einen exzellenten Namen in der Branche erarbeitet. Mit seinem großen Know-how, erstklassigen Netzwerk und hohem persönlichen Einsatz wird er dazu beitragen, die Marken Hoover und Candy in Deutschland weiter voranzubringen“, so Christian Burghardt, Head of Sales der Haier Deutschland GmbH.

„Ich freue mich darauf, Teil des Haier Teams zu werden und mit meiner Expertise die Marken Hoover und Candy noch erfolgreicher zu machen“, so Jörg Reichel über seinen neuen Arbeitgeber.

Jörg Reichel absolvierte nach Abitur und Grundwehrdienst eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Der studierte Betreibswirt arbeitete in verschiedenen Sales-Positionen, unter anderem bei Procter & Gamble, De’Longhi Deutschland sowie Omron Medizintechnik. Dort zeichnete er zuletzt als Senior Key Account Manager für den E-Commerce und das Business Development von Omron Health Care verantwortlich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!