Home Hausgeräte Beauty & Health Medisana ist die „Beste Marke des Jahres 2020“ im Bereich Massage.

Medisana ist die „Beste Marke des Jahres 2020“ im Bereich Massage.

Innerhalb eines Jahres hat Medisana in der Produktgattung Massage am meisten Auszeichnungen gesammelt. Damit gewann der Spezialist im Home Health Care-Markt nun den Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2020“ in der Produktgattung Massage. 

„Über diese, von uns sehr geschätzte Sonderauszeichnung der Fachjury freuen wir uns besonders, weil sie die konsequente Markenführung und Innovationsstärke der Marke Medisana einmal mehr bestätigt“, sagt Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing bei Medisana.

Medisana baut Massage-Bereich weiter aus

Foto: Medisana
Foto: Medisana
Medisana treibe innovative Produktkonzepte voran, so Schimmelpfennig weiter. So baue man den Bereich Massage kontinuierlich weiter aus – durch neue innovative Produkte, Technologien, Materialien und durch den Eintritt in neue Märkte. Dass diese am Konsumenten ausgerichtete Marken- und Produktstrategie ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor ist, zeige sich dadurch, dass die Marke Medisana bereits seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist.

Der Plus X Award ist der nach eigenen Angaben weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Dafür stehen mehr als 700 teilnehmende, internationale Marken, die internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen sowie die 23 kompetenten strategischen Partner.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!