Home Business Handel Media Markt öffnet am 24. April seine Läden in Baden-Württemberg

Media Markt öffnet am 24. April seine Läden in Baden-Württemberg

Nach ersten Wiedereröffnungen in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein und Thüringen sind die Märkte von Media Markt und Saturn ab dem 24. April auch in Baden-Württemberg wieder für ihre Kunden da.

Auch hier gilt – wie in den anderen Bundesländern - auf verkleinerten, klar abgetrennten Verkaufsflächen von maximal 800 Quadratmeter. Die derzeit eingeschränkten Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr. Da die Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität hat, findet die Wiedereröffnung der Märkte unter strikter Einhaltung aller vorgeschriebenen und empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards statt. Zudem wurden die Markt-Mitarbeiter im Vorfeld umfassend hinsichtlich dieser Maßnahmen geschult, um von Tag eins an ihren Kunden ein sicheres Gefühl beim Einkauf zu geben.

„Wir freuen uns sehr, dass die Corona-Richtlinie für den Einzelhandel in Baden-Württemberg kurzfristig geändert wurde, sodass wir nun auch unsere Kunden in Baden-Württemberg wieder vor Ort in unseren Media Märkten und Saturn-Märkten begrüßen dürfen. Selbstverständlich sind die Mitarbeiter in unseren Märkten bestens auf die Wiedereröffnung vorbereitet. Höchste Priorität hat für uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Daher tun wir alles dafür, um die zahlreichen Schutzmaßnahmen in unseren Märkten konsequent umzusetzen und einzuhalten“, sagt Florian Gietl, CEO Media Markt Saturn Deutschland.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!