Home Business Handel Wertgarantie bietet diese Woche weitere Webinare an

Wertgarantie bietet diese Woche weitere Webinare an

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage hat Wertgarantie neue Termine für die angebotene Webinar-Reihe „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ bekannt gegeben.

Noch diese Woche bieten sich den Handelspartnern zwei weitere Möglichkeiten, an den Webinaren teilzunehmen:

Donnerstag, 2. April 2020 um 11.00 Uhr

Freitag, 3. April 2020 um 13.00 Uhr

Daran teilnehmen können alle Partner der Wertgarantie. Die Webinare richten sich an Unternehmer, Marktleiter sowie Team- und Abteilungsleiter im Handel. In den geplanten 45 bis 60 Minuten dreht sich alles um die gemeinsame Krisenbewältigung. Die Webinare werden vom renommierten Trainer Wolfgang Hanses durchgeführt.

"In dieser jetzigen schwierigen Situation müssen wir zusammenhalten“, betont Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Und dafür bieten wir nun Lösungen an, damit unsere Fachhandelspartner gut durch die Krise kommen.“

Interessierte melden sich über die Online-Akademie von Wertgarantie unter https://wertgarantie-akademie.com/mod/booking/view.php?id=102 für die Webinare an. Ist noch kein Zugang vorhanden, senden interessierte Partner eine E-Mail an: akademie@wertgarantie.com.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!