Mutmacher-Aktion: Abholung an der Lagertür

EP: Schuller Neutraubling
Bild: EP: Schuller

„Wir verweisen unsere Kunden auf unseren telefonischen Beratungsservice und auf unsere Internetadresse. Hier können sich die Kunden die Geräte genau anschauen“, informiert Max Emanuel Schuller, Geschäftsführer von EP: Schuller GmbH in Neutraubling im Rahmen unserer Mutmacher-Aktion.

EP:Schuller
Anzeige: EP Schuller

„Die Geräte können direkt bei uns an der Lagertür abgeholt werden. Dafür haben wir ein tragbares EC-Cash-Gerät eingerichtet, aber auch Barzahlung ist weiterhin möglich“, berichtet Geschäftsführer Schuller und ergänzt: „Unser Außendienst ist ebenfalls noch unterwegs und stellt und montiert die Geräte. Laut Auskunft von Landratsamt und Polizei dürfen wir auch bei einer Ausgangssperre systemrelevante Reparaturen und Auslieferungen durchführen. So machen wir das ebenfalls in unserer neuen Filiale in Wörth.“

EP: Schuller
Max Schuller: Bild: CE-Markt electro

zur Startseite >