Home Business Messen Coronavirus: Küchenwohntrends München 2020 abgesagt

Coronavirus: Küchenwohntrends München 2020 abgesagt

Die Trendfairs GmbH, Veranstalter der Küchenwohntrends München 2020 sagt die Fachmesse ab. Diese hätte am 05. und 06. Mai 2020 stattfinden sollen. Die Vorzeichen für die Veranstaltung waren, so der Geschäftsführer Michael Rambach, sehr gut. Interessante Aussteller hatten sich angekündigt. Viele spannende Podium-Events waren geplant.

Es sei jetzt verantwortungsvolles Handeln gefragt, bei dem die Gesundheit aller Fachbesucher, Aussteller und Mitarbeiter im Vordergrund stehe. Aufgrund dieser äußeren und unvorhersehbaren Umstände und auch um einen eventuellen Voraufwand der Aussteller so gering wie möglich zu halten, ist die Trendfairs GmbH gezwungen die diesjährige Küchenwohntrends München abzusagen.
Michael Rambach ergänzt: "Wir bedauern dies sehr – es ist ein Novum in der 12-jährigen Geschichte dieser beliebten Fachmesse. Dennoch hoffen wir, Sie bei unseren zukünftigen Veranstaltungen, wie der area30 und der küchenwohntrends austria, begrüßen zu dürfen. Auch die dann folgende küchenwohntrends München 2022 soll wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten werden. Die Branche braucht in dieser herausfordernden Zeit dringend interessante und neue Impulse."
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!