Andreas Hornung ist neuer President Consumer DACH der WMF Group

Andreas Hornung WMF. Foto: MWF

Die WMF Group stärkt die DACH Marktgesellschaft weiter. Seit dem 9.März ist Andreas Hornung (53) President Consumer DACH in die WMF Group. Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet er direkt an den CEO, Oliver Kastalio.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt Oliver Kastalio, CEO der WMF Group.

Oliver Kastalio. Foto: WMF
Oliver Kastalio. Foto: WMF

Andreas Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die erfolgreiche Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De`Longhi.

Damit löst Andreas Hornung den bisherigen President Consumer DACH, Rob van Poppelen (52), ab. „Ich danke Herrn van Poppelen für sein Engagement bei der WMF Group und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Kastalio.

zur Startseite >