Candy Hoover in Österreich: Andreas Kern zum Sales Representative ernannt

Andrea Kern, Candy Hoover
Foto: photoimaging Erhart

Andreas Kern (46) verstärkt die Vertriebsmannschaft von Candy Hoover als Sales Representative für Österreich. Der gelernte Einzelhandels- und Fotokaufmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Verkauf. Kern berichtet direkt an Heimo Molterer, Verkaufsleiter Österreich.

Christian Bughardt über Andreas Kern

„Andreas Kern ist Kaufmann durch und durch. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt dank seiner langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager großer, namhafter Anbieter über ein umfangreiches Know-how und beste Kontakte im österreichischen Fachhandel“, so Christian Bughardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich.

Andreas Kern über die Aufgabe bei Candy Hoover

„Ich freue mich, als Sales Representative der Haier Group Deutschland und Österreich aktiv zu werden. Seit meiner Ausbildung in einem Fotofachgeschäft und meinen späteren Sales-Aufgaben als Manager für nationale Großkunden kenne ich den Vertrieb und die Anforderungen unterschiedlichster Zielgruppen. Mein Ziel ist es daran mitzuwirken, Candy Hoover und Haier in Österreich noch erfolgreicher zu machen.“

Der in Oberösterreich geborene und aufgewachsene Kern kommt von der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, wo er als Sales Manager arbeitete. Zuvor zeichnete er als Verkaufsleiter, Sales & Retail Manager verantwortlich, nachdem er als Area Sales Manager für Unternehmen wie Kodak, Philips und TP Vision in Österreich tätig war.

zur Startseite >