Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Steba startet mit BBQ Tischgrill VG 195 schon jetzt in die Grillsaison

Steba startet mit BBQ Tischgrill VG 195 schon jetzt in die Grillsaison

Gerade hat kalendarisch der Frühling begonnen, schon startet für viele die Grillsaison. Sollte es trotzdem noch etwas frisch sein, ist das auch gar kein Problem. Denn Steba macht das Angrillen mit dem BBQ Tischgrill VG 195 mit Glasdeckel ganz einfach möglich.

Kreatives Grillen mit Steba möglich

Spontan einsatzbereit ohne lange Vorbereitungszeit gelingen leckere Steaks, Bratwürste, Fisch und Gemüse auf der massiven Druckguß-Grillplatte mit eingegossenen Heizelementen. Kreativität ist beim Grillen bekanntlich Trumpf: So können Grillfans den Fettauffang als Aromaschale nutzen und dadurch dem Grillgut bei geschlossenem Glasdeckel eine besondere Note geben. Mit der stufenlosen Temperaturregelung behalten die Nutzer die volle Kontrolle über den Grill und können diese konstant halten oder variabel an das Grillgut anpassen.

Die große Grillfläche mit einem Durchmesser von 40 x 29 Zentimeter bietet nicht nur Grillspaß, sondern bereitet durch seine Antihaftbeschichtung auch Spaß bei der Reinigung. Dazu trägt nicht zuletzt auch die abnehmbare Grillplatte bei. Überflüssige Bratenflüssigkeit läuft in eine Auffangschale ab und ermöglicht ein fettreduziertes und ein geruchs- und qualmfreies Grillen. Sollten sich die Wolken doch plötzlich zuziehen, dann kann mit dem VG 195 einfach in Esszimmer oder Küche weiter gegrillt werden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!