Home Business Handel Kärcher Dampfreiniger ist Preisträger des iF Design Award 2020

Kärcher Dampfreiniger ist Preisträger des iF Design Award 2020

Der Kärcher SC 3 Upright EasyFix Dampfreiniger ist Gewinner des diesjährigen iF Design Award. Der Kärcher-Dampfreiniger wurde in der Kategorie Produkt ausgezeichnet. Er überzeugte die 78-köpfige internationale Jury durch seine innovative und ergonomische Formgestaltung. Die Juroren wählten die Sieger aus 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern.
Kärcher SC 3 Upright Premium. Foto: Kärcher
Kärcher SC 3 Upright Premium. Foto: Kärcher
Der Kärcher Dampfmopp SC 3 Upright EasyFix reinigt dank der voreingestellten und leicht bedienbaren Dampfmengenregulierung in drei Stufen sämtliche versiegelte Hartböden. Bei gründlicher Reinigung werden 99,99 Prozent der haushaltsüblichen Bakterien entfernt, ganz ohne Chemie. Der Dampfmopp lässt sich in kürzester Zeit aufheizen. Nutzer freuen sich über den schnellen Einsatz dank des permanent befüllbaren und entnehmbaren Frischwassertanks inklusive Entkalkungskartusche.

Michael Meyer, Director Industrial Design Home & Garden Product, bei der Alfred Kärcher SE & Co. KG, zeigt sich erfreut: „Es ist unser Anspruch, Funktionalität und Form bestmöglich zu vereinen. Die Auszeichnung mit dem iF Design Award ist eine tolle Bestätigung, dass uns dies einmal mehr gelungen ist.“

„Das saubere Design mit abgerundeten Kanten und
iF Design Award 2020. Foto: if Design Award
iF Design Award 2020. Foto: if Design Award
glänzenden Oberflächen sorgt für ein sauberes Erscheinungsbild und spiegelt so die Funktion des Gerätes wider“, lautet das Fazit der iF-Jury.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!