Jura freut sich über iF Design Award für Giga 6

Jura-GIGA6. Foto: Jura
Foto: Jura
Samsung Family Hub

Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Am Schluss stand fest: Jura darf sich über die Verleihung des iF Design Award für die Giga 6 freuen.

Giga 6 überzeugt Expertenjury

iF Design Award 2020. Foto: if Design AwardDie Giga 6 von Jura konnte die 78-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch die klare Designsprache und die sorgfältige Verarbeitung überzeugen. Aus hochwertigen Materialien gefertigt, mit Schweizer Präzision verarbeitet, strahlt die Designsprache die Kraft und Kompetenz der professionellen Maschine für zu Hause aus. Die massive Frontpartie aus drei Millimeter starkem Aluminium und die Aromaschutzdeckel aus verchromtem Zinkdruckguss unterstreichen die Hochwertigkeit der neuen Giga 6.

Die Bedienung erfolgt intuitiv über das Touchscreen-Display und den Blue Crystal Rotary Switch. Kaffeegenießer werden so mit 28 verschiedenen Kaffeespezialitäten verwöhnt. Künstliche Intelligenz und die durchdachte Konstruktion erlauben ein 5-Sterne-Handling.

zur Startseite >