Home Business Personalien Klaus Hirschle ist Geschäftsführer bei Kärcher

Klaus Hirschle ist Geschäftsführer bei Kärcher

Bereits seit 1. Januar 2020 ist Klaus Hirschle neuer Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. Für das Unternehmen Kärcher ist der Diplom-Ökonom seit 2011 tätig und war zunächst mit verschiedenen Positionen im internationalen Vertrieb der Alfred Kärcher SE & Co. KG betraut.

Ab 2015 war Hirschle Vertriebsleiter für den Bereich Reinigungsgeräte für private Anwender bei der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. Vor seinem Eintritt in das Winnender Familienunternehmen war er über 16 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Vertrieb und Marketing der Robert Bosch Power Tools GmbH tätig.

In seiner neuen Funktion arbeitet Klaus Hirschle mit Jan Recknagel zusammen, der im März 2016 die Geschäftsführung übernahm.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!