Leifheit: Saugen und Wischen in Einem

Leifheit Regulus-Aqua-PowerVac. Foto: Leifheit

Seit Januar 2020 hat Leifheit den Regulus Aqua PowerVac mit 2-in-1-Funktion im Sortiment. Damit ist das Unternehmen nun auch in der stark wachsenden Kategorie der Wet-&-Dry-Haushaltsprodukte vertreten. Dem Handel gewährt Leifheit zum Start einen attraktiven Promotionspreis von 249 Euro.

Technologie spart Zeit

Die Microduo-Reinigungswalze aus 100 Prozent Mikrofasern mit leicht hervorstehenden Borsten sorgt für eine tiefenwirksame Reinigung. In der ausgeklügelten Mechanik der Bürste steckt Leifheits Expertise aus über 60 Jahren Borsten- und Faserentwicklung. Per Knopfdruck am Griff kann je nach Verschmutzungsgrad und Boden die Wasserabgabe individuell angepasst werden. Auch sein integriertes Zwei-Tank-System mit einem großen Tankvolumen von 500 Milliliter Frischwasser und 400 Milliliter Schmutzwasser hebt den Leifheit Akku-Saugwischer von anderen Geräten ab.

Unterstützung für Handel am POS

Unterstützt wird die Einführung des Regulus Aqua PowerVac mit einem integrierten Marketingplan. Eine TV-Kampagne ist im 2. Halbjahr 2020 auf den Sendern RTL und Prosieben geplant. Hinzu kommen verschiedene POS-Maßnahmen wie Permanentdisplays, Produktvideos, Regalplatzierungen und Vorführungen sowie PR- und Influencer-Kampagnen. Das Motto: „Für spielend leichtes Saugen und Wischen in Einem.“

zur Startseite >