Home Business Handel Sodastream startet neuem TV-Spot „Schlepp’s nicht mit Dir rum!“

Sodastream startet neuem TV-Spot „Schlepp’s nicht mit Dir rum!“

Sodastream beginnt das Jahr 2020 mit einem neuen TV-Spot. Damit will das Unternehmen die Bevölkerung  nachhaltig vom „Schleppen“ befreien und zu einem umweltfreundlicheren Konsumverhalten anregen.

In dem 18-Sekünder erzählt ein „Aussteiger“, wie er sich das „Schleppen“ mit Sodastream endlich abgewöhnt hat. Der Werbespot läuft unter dem Motto „Schlepp’s nicht mit Dir rum!“ und soll ab sofort flächendeckend gesendet werden. Damit löst er den bisherigen Werbespot „Time to say Goodbye“ ab, der 2019 lief.



 
Julian Hessel, Marketing Director Sodastream Deutschland/Österreich: „Wir wollen Deutschland zum Jahresbeginn buchstäblich wachrütteln und auf witzige Art und Weise dazu anregen, den eigenen Getränkekonsum zu überdenken. Wie alle Sodastream Spots haben wir auch diesen vorab ausgiebig in der Marktforschung getestet und er weist die besten Werte in unserer Firmengeschichte auf. Unser Ziel ist es, die Haushaltspenetration 2020 weiter rasant zu steigern und Sodastream zum absoluten Must-have zu machen.“

Wie gut dies in den vergangenen Jahren bereits gelungen ist, zeigen allein die Zahlen des Unternehmens. Sodastream wächst in Deutschland seit acht Jahren in Folge zweistellig.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!