Konsumentenpreis für WMF Ambient Kühl- & Warmhalteplatte

WMF Ambient Kühl-& Warmhalteplatte. Foto: WMF
Foto: WMF

Die WMF Ambient Kühl- & Warmhalteplatte hat in einem zweistufigen Verfahren sowohl eine Experten-Jury als auch die Verbraucher überzeugen können. Das Produkt erhält den begehrten Konsumentenpreis „Kücheninnovation des Jahres 2020 – Ausgezeichnetes Produkt“. Auch der WMF Ambient Multi-Stecker Pro wird mit dem Preis ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am 8. Februar auf der Messe Ambiente in Frankfurt statt.

Diese Auszeichnung wird als Zeichen Anerkennung für eine hervorragende Produktleistung und hohe Verbraucherorientierung von der Initiative Life Care verliehen. Da WMF bereits zum dritten Mal prämiert worden ist, erhält die Marke zudem den Sonderpreis „Lieblingsmarke in Gold“. Das ist eine Auszeichnung, die nur im Drei-Jahres-Rhythmus vergeben wird.

Große Freude bei WMF

WMF Group: Martin Ludwig
Martin Ludwig. Foto: WMF

„Die Wahl unserer Produkte aus der WMF Ambient-Serie zur ‚Kücheninnovation des Jahres 2020‘ freut uns sehr, insbesondere weil es sich auch um einen Konsumentenpreis handelt. Damit wird die erfreuliche Serie an Preisverleihungen für unser erfolgreiches Produktsegment Ambient fortgeschrieben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser unternehmerischer Mut, mit WMF Ambient ein völlig neues Produktsegment zu kreieren, in so kurzer Zeit nicht nur die Meinungsbildner der Branche, sondern auch die Konsumenten überzeugen konnte“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President International Strategy & Product Creation und Managing Director WMF CE.

WMF Ambient Kühl- & Warmhalteplatte im Blick

Life Care Auszeichnung für WMF Wärmeplatte. Foto: Life CareDie WMF Ambient Kühl- & Warmhalteplatte ist stilvoll und funktional konstruiert. Warme Köstlichkeiten können durch die vier voreingestellten Temperaturstufen zwischen 50 und 110 Grad Celsius warmgehalten werden. Durch das separate Kühlelement bleiben auch Käse, Obst oder Dessert bis zu zwei Stunden frisch. Die Glasoberfläche ist abnehmbar und so einfach zu reinigen. Das Design ist mit einem Gehäuse aus mattiertem Cromargan gearbeitet. Für besondere Effekte sorgt das zuschaltbare WMF Ambient Light, bedienbar mit der WMF Easy Touch Technologie. Die Kühl- & Warmhalteplatte ist für 129,99 Euro UVP im Handel verfügbar.

zur Startseite >