Home Business Personalien Lars Biederbick ist neuer Sales Leader Philips Personal Health DACH

Lars Biederbick ist neuer Sales Leader Philips Personal Health DACH

Seit dem 01. Januar 2020 zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH verantwortlich. Er folgt damit auf Holger Kretschmer.

Lars Biederbicks Karriere zeichnet sich durch seine 16-jährige Erfahrung im Bereich Sales aus. Nach seiner letzten Station als Geschäftsführer bei Upfield Deutschland, einer ehemaligen Sparte von Unilever, ist der gebürtige Niedersachse nun seit Anfang dieses Jahres bei Philips in DACH als Sales Leader Personal Health für die Geschäftsplanung- und Steuerung mit Key-Kunden zuständig, sowohl online als auch offline.

Biederbick will Sales weiterentwickeln

In seiner Rolle berichtet Biederbick an Marlies Gebetsberger, Market Leader Philips Personal Health DACH. „Mein Herz schlägt seit vielen Jahren für den Verkauf. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen nun mit Fokus auf einen neuen Schwerpunkt einzubringen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich an die erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers anknüpfen und den Bereich Sales weiter kontinuierlich an die Marktbedingungen anpassen, um so auch zukünftig einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen durch innovative Produkte und Lösungen leisten zu können”, so Biederbick.

Holger Kretschmer, der seine Karriere bei Philips vor rund 20 Jahren begann, berichtet in seiner neuen Position als Head of international Accounts an John Smith, Head of BD PH International Markets.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!