Siemens Deckenlüfter sichert „Best of Best“ bei den Iconic Awards 2020

Siemens-Deckenlüfter. Foto: Siemens
Foto: Siemens

Siemens Hausgeräte freut sich über eine der deutschen Top-Auszeichnungen für Design, den Iconic Awards 2020. Als „Best of Best“ wurder der iQ700 Vario Lift Deckenlüfter in der Kategorie Küche und Haushalt ausgezeichnet. Das an vier Stahlseilen hängende Gerät fährt nach dem Kochen elegant hinauf zur Decke. Mehr noch: Er verwandelt sich dort in eine stilvolle, minimalistische Leuchte.

Außerdem konnte Siemens gleich nochmal überzeugen: Denn mit dem Free Induction Plus Kochfeld von Siemens als „Winner“ geht Siemens mit einem weiteren Preis aus der Bewertung. Die Auszeichnung wurde am 12. Januar 2020 im Kölnischen Kunstverein überreicht. Bis zum 19. Januar sind beide Siemens Preisträger dann im Rahmen der Ausstellung „Design im Kunstverein“ zu sehen, die anlässlich der IMM Cologne 2020 stattfindet.

zur Startseite >