ETM Testurteil: Sebo Airbelt E3 Komfort schneidet mit „gut“ ab

Sebo Airbelt E3. Foto: Sebo

Der Sebo Airbelt E3 Komfort wurde in einem Staubsaugertest in der Dezember-Ausgabe des ETM Testmagazin (12/2019) auf Herz und Nieren getestet.

Der Bodenstaubsauger hat ein Testergebnis mit insgesamt 87,1 Prozent erreicht. Das reichte für das Testurteil „gut“. Von den Testern wurden die Handhabung und Details wie der patentierte Möbelschutz (Airbelt) und die dreistufige Allergiker-Filtration hervorgehoben.

Auch die Saugleistung des Sebo Airbelt E3 Komfort hat zum positiven Gesamtergebnis beigetragen. Sie lässt sich bequem am Handgriff einstellen. Hier starten Nutzer auch die Boost-Funktion. Diese sorgt dafür, dass der Sebo Airbelt E3 Komfort für kurze Zeit seine Saugleistung steigert. Hartnäckigen Schmutz nimmt er so noch leichter auf.

zur Startseite >