Home Business Handel Jura ENA 8 mit Bestnote des ETM Testmagazins und einem Healthy Living Award

Jura ENA 8 mit Bestnote des ETM Testmagazins und einem Healthy Living Award

Das Jahr 2019 bescherte Jura zahlreiche Auszeichnungen für die anspruchsvollen Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Traditionsmarke. Zum Jahresende kommen nun zwei weitere hinzu: Zum einen hat die Jura ENA 8 mit Touch-Funktion in der Ausführung Signature Line Massive Aluminium beim großen Sondertest des ETM Testmagazins in der Online-Ausgabe 12/2019 die Bestnote „sehr gut“ mit 94,4 von einhundert Prozent erreicht. Zum anderen bekam der Eintassen-Vollautomat einen Healthy Living Award in der Kategorie „Kitchen“.

„Die aktuellen Preise für die Jura ENA 8 zeigen, warum der kompakte Vollautomat eines unserer absoluten Erfolgsmodelle ist. In der Ausführung Modell 2019 konnte die ENA 8 bereits die Tester der Stiftung Warentest überzeugen und wurde zum Testsieger gewählt. Besonders freue ich mich, dass die Touch-Ausführung auf die gleiche große Begeisterung stößt wie jene Variante, die zuerst auf den Markt kam“, kommentiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Das Urteil von ETM unterstreicht das. „Alle während des Tests zubereiteten Spezialitäten, einerlei ob mit oder ohne Milch beziehungsweise Milchschaum, waren ihrem Aroma nach exzellent“, so das Urteil der Prüfer vom ETM Testmagazin. Besonders hervorgehoben wird im Bericht des ETM Testmagazins das leistungsfähige Aroma G3-Mahlwerk. Ebenfalls sehr positiv fällt die Möglichkeit, einzelne Parameter der Spezialität noch „in allerletzter Sekunde“ anzupassen, ins Gewicht.

Healthy Living Award für Jura ENA 8

Ein weiteres Highlight zum Jahresende ist die Auszeichnung der Jura ENA 8 mit dem Healthy Living Award 2019/2020 in der Kategorie „Kitchen“. Die Juroren bewerten die eingereichten Produkte vor allem im Hinblick darauf, ob und wie sie einen gesunden Lebensstil unterstützen. In allen relevanten Punkten konnte die Jura ENA 8 in der Bewertungskategorie „Kitchen“ überzeugen. Der Award wurde Ende November offiziell im Rahmen einer Gala im Stuttgarter „Le Méridien“ überreicht.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!