Home Business Personalien Pressesprecher verlässt WMF Group

Pressesprecher verlässt WMF Group

Zum Jahresende verlässt Stefan Kellerer, Vice President Corporate Communications, die WMF Group in gegenseitigem Einvernehmen, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen. Kellerer kam 1991 zu WMF. Seitdem war er in verschiedenen leitenden Funktionen in den Bereichen Marketing und Kommunikation für das Unternehmen tätig. Seit 2017 verantwortete er die Unternehmenskommunikation der Gruppe.

Volker Lixfeld, CEO WMF Group, dankt Stefan Kellerer für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Bis zur Benennung eines Nachfolgers übernimmt Geschäftsführer Bernd Stoeppel die Leitung dieser Funktion.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!