Home Electronics Audio Gelungene Geburtstagsfeier: 50ster Markenstore steht in Bad Salzuflen

Gelungene Geburtstagsfeier: 50ster Markenstore steht in Bad Salzuflen

Im Bad Salzuflen eröffnete Joachim Malz Anfang November den bundesweit fünfzigsten electroplus küchenplus-Markenstore für Hausgeräte und Küchen. EK/Servicegroup feierte damit das Erfolgskonzept aus dem eignen Hause, für Malz ist es gleichzeitig sein sechster Standort in Ostwestfalen-Lippe.

Omnichannel-Kompetenz für Individualisten

Der Auftritt in der Online-Welt entspricht modernen Standards: Hier sorgen regional angesteuerte Google Ads- und Social-Media-Kampagnen zum Thema Hausgeräte und Küchen für die gewünschte Frequenz auf der Händler-Website und führen die Kunden letztendlich ins Fachgeschäft. Die zentrale Organisation aller Maßnahmen in der EK Zentrale macht auch den Händlern das Leben leichter!

Das sagt Inhaber Joachim Malz

Warum entscheidet sich ein Unternehmer gleich sechsmal für das gleiche Konzept? Joachim Malz: „Weil es alles mitbringt, was ein kunden- und zukunftsorientiertes Fachgeschäft braucht und weil es schon fünfmal gut gelaufen ist.“

Was ihm noch an electroplus küchenplus gefällt? Joachim Malz: „Das Konzept respektiert unsere unternehmerische Individualität vor Ort.“
Foto: Mike-Dennis Müller / www.mdm.photo
Foto: Mike-Dennis Müller / www.mdm.photo

Das Konzept: Für mich. Vor Ort. Vom Fach.

Electroplus Küchenplus bietet gut sortierte, moderne Sortimente, Emotionen am POS und überzeugende Service- und Marketinglösungen in einer zunehmend digitalisierten Welt rund um die Themen Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung. Dabei orientiert sich das Konzept konsequent an den Bedürfnissen und Wünschen der Endkunden. Der Claim Für mich. Vor Ort. Vom Fach. steht hier für gelebte Kundennähe, Regionalität und Fachkompetenz und definiert gleichzeitig das gesamte Leistungsspektrum.

Eine der großen Stärken des Shopkonzeptes ist es, laut EK/Servicegroup, technische Sortimente ansprechend in Szene zu setzen. So finden die Kunden an sämtlichen Geräten Produktinformationen, die den konkreten Nutzen beschreiben und damit das über allem stehende Plus an Lebensqualität in den Mittelpunkt rücken. Dabei geht es um Kriterien wie Zeitersparnis und Effizienz und den Anspruch auf Komfort, Ressourcenschonung und Design.

Auch Megatrends wie Smart Home sind bei Electroplus Küchenplus-Händlern zuhause. Hier wird die Vernetzung von Elektrogeräten und ihre Steuerung durch Apps, Sprache und Künstliche Intelligenz lebendig!

ek-servicegroup.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!