BVT wählt Beurer unter die Top 10 Technik 2019

Foto: Beurer

Das Meeresklimagerät Maremed aus dem Hause Beurer wurde vom Handelsverband Technik (BVT) aus einer Vielzahl verschiedener Elektro- und Elektronikartikel ausgewählt und zu den Top 10 Technik 2019 ernannt. Das patentierte System reichert Luft mit Meersalz an und vernebelt diese anschließend. Dadurch können chronische Atemwegserkrankungen gelindert oder deren Entstehung vorgebeugt werden. Das ausgeklügelte Meeresklimagerät überzeugte die Jury des BVT und zählt somit zu den zehn angesagtesten Technikprodukten des Jahres 2019.

Beurer freut sich über Auszeichnung

„Beschwerden durch Atemwegserkrankungen wie Asthma steigen rasant an – mit maremed bringen wir die Meereskur ins eigene Zuhause und lassen Betroffene aufatmen, für ein wohltuendes Gefühl wie an der Küste“, sagt Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Weltneuheit den Bundesverband Technik des Einzelhandels überzeugen und sich gegen eine Viel-zahl an Konkurrenzprodukten durchsetzen konnte.“

Maremed ist ein fünfstufiges System, das die Raumluft reinigt, mineralisiert, entkeimt, ionisiert und befeuchtet. Das maremed Spezial-Meersalz wurde exklusiv für Beurer hergestellt und enthält mehr als 65 Spurenelemente. Damit wird Wasser zu einer Meersalzlösung verbunden. Anschließend saugt der Lüfter die Raumluft an. Ein Vorfilter entfernt Schmutzpartikel, Pollen, Fein-/Hausstaub und Tierhaare aus der Luft.

Mehr Informationen lesen Sie in der Meldung auf ce-electro.de/maremed

beurer.com/de

zur Startseite >