Brömmelhaupt-Hausmesse „Kleine Funkausstellung“

487
Foto: Brömmelhaupt

Am 11. und 12. Oktober präsentierte der Fachgroßhandel aus Frechen bei Köln auf seiner Hausmesse „Kleine Funkausstellung“ zusammen mit über 60 Ausstellern zahlreiche IFA-Highlights auf über 1.500 Quadratmetern. Außerdem hat Brömmelhaupt eine Reihe innovativer Konzepte zur Unterstützung des Fachhandels vorgestellt.

Das Brömmelhaupt-Team und die Aussteller aus der Branche präsentierten auf der Hausmesse etliche Neuheiten und Trends der Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte sowie Satellitentechnik. Als Aussteller neu an Bord war die Firma Smeg, die Haushaltsgeräte im exquisiten Design „Made in Italy“ anbietet. Dazu arbeitet das italienische Unternehmen bei der Produktentwicklung auch mit bekannten Designern wie Dolce & Gabbana zusammen.

Exklusive Messe-Angebote für den Fachhandel

Auf Fachhändler warteten bei der „Kleinen Funkausstellung“ nicht nur zahlreiche Produktneuheiten, sondern auch exklusive Messe-Angebote. Robert Drosdek (Bild), Geschäftsführer von Brömmelhaupt: „Die Hausmesse ist auch für uns immer etwas ganz Besonderes.“

Lösungsorientierte Fachgespräche

Auf der Hausmesse bietet Brömmelhaupt den Fachhändlern jedes Mal viel Raum für lösungsorientierte Fachgespräche. Sie können sich hier über das umfangreiche Dienstleistungsangebot informieren, das sie in ihrem täglichen Geschäft unterstützen und langfristig für mehr Erfolg im Geschäft sorgen soll. Hier gibt es zum einen Fachhändlerschulungen, die regelmäßig in der Brömmelhaupt-Zentrale und überregional z.B. zu Themen wie Verkaufstraining oder Dienstleistungsvermarktung stattfinden.

Zum anderen wurde in Kooperation mit der telering eine Dienstleistungs-Tour entwickelt, auf der sich die Fachhändler in Workshops mit wertvollem Informationen versorgen konnten. Neu im Paket sind auch die innovativen Shop-Konzepte „Wir lieben Technik“ und „esperto“, die das Geschäft der Fachhändler neu beleben sollen und im Frühjahr 2019 auf dem Markt gestartet sind.

broemmelhaupt.de

zur Startseite >